Vapecon 2018, Biel – Woche 09 bis zur Messe …

12 Mrz

Personal ist gefunden, Übernachtungsmöglichkeiten gebucht und unsere „Uniform“ für die Messepräsenz liegt auch schon bereit – sieht umwerfend aus.

Die Aufregung steigert sich langsam. Die nächste Challenge steht aber bereits an; die Organisation und der Zusammenbau des Messestandes.

 

Keiner von uns hat die letzten 10 Jahre an einer Messe gearbeitet, geschweige denn, etwas in dieser Richtung organisiert. Jetzt müssen alle unsere Vorstellungen dem vorhandenen Platz angeglichen und umgesetzt werden.

X-mal sind wir in unseren Köpfen den Ablauf einer Messe mit allen Wenn’s und Aber’s durchgegangen. Mit einigermassen geübten handwerklichen Fähigkeiten ausgestattet, werden wir wohl in der Lage sein etwas adäquates auf die Beine zu stellen.

 

 

 

 

 

 

Also, lasst uns eine Runde dampfen, dann packen wir es an – save the date – 19./20. Mai 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.